Liebe Wölflinge, Pfadfinder und Ranger/Rover, vom 25. Januar bis 27. Januar 2019 werden wir in unserem Pfadfinderzentrum die Welt von „Influencern“, „YouTubern“ und verschiedenen neuen Medien besser kennenlernen!

So können wir nach unserem Stammeswochenende mit mehr „Klarsicht“ durch die Medien blicken. Aber dieses Wochenende soll nicht für uns alleine sein. Die Eltern sind herzlichst zu unserem Jahresempfang am 27. Januar ab 14.30 eingeladen! Hier werden wir einen gemeinsamen Blick auf das Jahr 2018 werfen und schauen was uns 2019 alles erwartet. Im Anhang findet ihr die Anmeldung.

Wenn ihr Fragen habt meldet euch bei mir, meine E-Mail und Handynummer findet ihr auf der Anmeldung. Bitte schickt mir die ausgefüllte Anmeldung bis zum 31.12.18 zurück!

Ich wünsche euch noch eine besinnliche Adventszeit! Gut Pfad

Hier geht es zur Anmeldung: Ausschreibung Stawo 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.