Pfadfinderarbeit unterstützen

Du hast leider nicht mehr so viel Zeit für die Pfadfindern? Oder du findest einfach die Idee toll und möchtest die Pfadfinderarbeit in Bad Blankenburg und Thüringen unterstützen? Unterstützung finden wir bei unserem Pfadfinder-Förderverein, der weitestgehend aus älteren Mitgliedern und engagierten Eltern besteht. Der Jahresbeitrag beträgt lediglich XX Euro, hilft unserem Stamm aber immens bei der Planung von Aktionen und dem Kauf von Materialien - sei es nun eine neue Kohte um auf Fahrt zu gehen oder Buntstifte für die Meutenstunde.   Bei Interesse meldet euch doch einfach bei unserer Stammesführung oder direkt bei unserem Verantwortlichen für den Förderverein.    

Lonz

lars.krausse@pfadfinderbadblankenburg.de (Förderverein "Falken vom Greifenstein")

Es kann nicht kommentiert werden.